Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hinweis: Sie können diese Box für verschiedene Informationen verwenden und einstellen ob sie wieder geöffnet werden kann.

Info

perfektmarketing.at

Projekte

Einfach reinschauen.

Wir sind in vielen Bereichen tätig, und unser Leistungsspektrum ist umfangreich und vielfältig. Hier finden Sie eine kleine Auswahl unserer Projekte. Unsere Kreativität reicht von der Logo-Entwicklung über die Gestaltung von Drucksorten wie Visitenkarten, Broschüren, Plakaten oder Eintrittskarten bis hin zu Werbetechnik wie Beachflags oder bedruckten Liegestühlen. Schauen Sie rein!

KUNDENFEEDBACK

Was Kunden über uns sagen.

Ob Etiketten, Flyer, Plakate oder Sticker: Nicole überrascht uns mit ihrer kreativen Art immer wieder aufs Neue! Nicht nur die persönliche und kompetente Beratung, sondern auch die Zuverlässigkeit ist das, was perfekt! marketing&werbung ausmacht! :-) Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Laura Bierbaum, Hotel-Restaurant Sonnenhof

 

Das Ergebnis meines Logos stimmt mich rundum zufrieden. Am meisten hat mich deine Empathie beeindruckt. Du gehst mit viel Einfühlungsvermögen an die Aufgabe heran. Mein Logo spiegelt symbolisch meine ganzheitliche Betrachtungsweise und Einstellung meiner Arbeit in der Praxis wider. Hier ist ein Logo entstanden, mit dem ich mich sehr wohlfühle und mich gerne nach außen hin präsentiere. Ich fühlte mich bei dir jederzeit gut betreut.
Manuela Haring, Diplom. Legasthenie- und Dyskalkulietherapeutin

 

Danke für die schnelle Erledigung und für die gewohnt gute Qualität!
Anna Sitarz, Sitarz & Partner, Immobilien GmbH

 

Nicole hat uns beim Start in die Selbstständigkeit mit ihrer Klarheit, Genauigkeit und ihrem Gespür für Ästhetik sehr unterstützt. Egal ob beim Brief für unsere Eröffnung, Gestaltung und Umsetzung von Visitenkarten, Plakaten und Transparente Nicole hat unsere Wünsche rasch umgesetzt und reagierte auch auf Änderungswünsche prompt und professionell. Immer wieder kehrende Anliegen (Gestaltung eines Roll up‘s, Nachbestellung von Visitenkarten) werden ebenso umgehend erledigt und daher kann ich die Leistungen von Nicole nur wärmstens weiterempfehlen!
Kathrin Grafl, Die Werkstatt Grafl

 

Ein bereits langer Wunsch hat sich für mich erfüllt. Ich war lange auf der Suche nach einer schönen Gestaltung meiner Visitenkarte. Durch Nicoles Unterstützung und Kreativität kann ich sie nun in meinen Händen halten. Mein persönliches Angebot ist breit gefächert und alles auf eine Karte zu geben, war nicht ganz einfach. Die Entwicklung dahin war ein Prozess und eine wunderbare Erfahrung über mich selbst, in der ich ganz herzlich von Nicole begleitet wurde. Das Design ist so schön geworden und hat für mich eine ganz persönliche Bedeutung.
Karin Schaffer, Hautberatung, Cranio Sacral, Babymassage

 

Eine Schule nach außen zu präsentieren war bisher Angelegenheit der Schule. Modernes Marketing erfordert allerdings Profis. Mit Nicole Schuh – der Inhaberin von perfekt! marketing&werbung – entstand innerhalb kurzer Zeit ein für uns ausgezeichnetes Ergebnis in Form von Plakaten und Flyern zur Bewerbung der Infotage an der Mittelschule Schattendorf. Nach einem intensiven Vorgespräch zu den Vorstellungen der Schulleitung mit Nicole, der unkomplizierten Einarbeitung der individuellen Wünsche des Teams der MS Schattendorf war das Endprodukt für alle „der Hammer“. Professionelle Beratung in persönlichen Gesprächen, zeitgerechte Umsetzung und Lieferung der Produkte sprechen für eine gelungene Kooperation. perfekt! marketing&werbung – sofort wieder! Danke für die hervorragende Arbeit!
Petra Leitgeb, Schulleiterin Volksschule und Mittelschule Schattendorf

 

Die Zusammenarbeit mit Frau Mag. (FH) Nicole Schuh gestaltet sich immer sehr professionell. Man bespricht die Projekte und Unterlagen inhaltlich und findet dann immer einen gemeinsamen Nenner. Beim Gestalten vom Layout von Broschüren, Flyern und Informationstafeln war ich immer sehr positiv von den vielen Ideen überrascht.
Johann Lotter, Bürgermeister der Marktgemeinde Schattendorf

 

Da wir für die Österreichische Wasserrettung, Landesverband Burgenland einen neuen Jahresbericht mit neuem Layout benötigten, fiel die Wahl schnell auf Mag. Nicole Schuh. Nicole war sehr geduldig und sehr bemüht, die Zusammenarbeit verlief reibungslos, perfekt und sehr professionell. So stellen wir uns das vor! Sehr gerne wieder!
Alexandra Reitter, Öffentlichkeitsarbeit Österreichische Wasserrettung - Landesverband Burgenland

 

Kreativ, flexibel, zuverlässig und erfrischend unkompliziert – das kann ich alles nur unterstreichen. Ich habe bisher zwei Projekte mit Nicole Schuh verwirklicht – ein Buch und eine Broschüre. Vor allem das Buch war eine große Herausforderung. Etliche der zahlreichen Fotos hatten zwar dokumentarischen Wert, waren aber technisch von schlechter Qualität - unscharf, kontrastarm, zum Teil bereits etwas vergilbt. Nicole Schuh hat es geschafft, aus Texten und Bildern ein schönes, stimmiges Produkt zu formen! Auch während der intensiven Korrekturphase blieb sie stets gelassen und genau. Die Zusammenarbeit war ein Vergnügen!
Eva Schreiber, Journalistin und Autorin